BSV Logo

Pentax_Logo_g_108x84

Da machte es klick...

Hauptgrafik_967x110

  +++ Informationen rund um den Teller des BSV Hamburg +++ Nachrichten aus Hamburg Sasel +++ Über Toleranz und Toleranzen +++

Titelbild_02_960x236

 

 

 

 

 

Europa Logo

European Company Sport Games 2011 in Hamburg

Europa Logo

22. - 26. Juni 2011

Belgien
Bulgarien
Daenemark
Estland
Ungarn
Frankreich
Island
Israel
Italien
Kroatien
Lettland

-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Litauen
Niederlande
Norwegen
Oesterreich
Polen
Russland
San-Marino
Schweden
Schweiz
Spanien
Tschechien

-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Europa
Deutschland
Hamburg

 

 

 

 

Aus folgenden Ländern nahmen Sportler der verschiedensten Disziplinen teil: Belgien - Bulgarien - Dänemark - Estland - Frankreich - Island - Israel -  Italien - Kroatien - Lettland - Litauen - Niederlande - Norwegen - Österreich - Polen - Russland - San Marino - Schweden - Schweiz - Spanien - Tschechien - Ungarn - Deutschland -

 

 

 

 

Begrüßung in den Messehallen

 

 

Mittwoch, 22. Juni 2011

 

Messehalle_01_960x193

Reihe 1, Bild 1-4: (von links):  Essensausgabe für Aktive und Helfer in der Messehalle A2. Unter verschiedenen Menüs konnte man wählen und sich einen entsprechenden Kalorienvorrat für die Wettkämpfe zusammenstellen. Bernd Kühl demonstriert, dass er nicht nur mit Porzellantellern umzugehen versteht. Äußerst geschickt hantiert er die gefüllten Pappteller.

Messehalle_02_960x193

Reihe 2, Bild 5-9:  Die Farben dieser ohne Blitzlicht aufgenommenen Bilderreihe geben die Atmosphäre in Halle A1 wieder. Mit wechselnden, Farben und blitzenden Lampen der an der Decke kreisenden Scheinwerfer versuchte der Veranstalter, Discostimmung aufkommen zu lassen. An in vielen Reihen zusammengestellten Biertischen und Bänken saß man locker und entspannt zusammen. Auf der Abbildung links (Astrid Stahlbock und Rainer Winter) zwei Vertreter von ERGOsports und auf dem mittleren Foto blicken Sportler und Helfer der Philips LG in die Kamera. Die Fahnen der 23 teilnehmenden Nationen hingen dekorativ an der Hallendecke und unterstrichen die Besonderheit dieses Abends. Die meisten Wortbeiträge der Honoratioren konnten wegen der nicht optimalen Akustik nur bruchstückhaft verstanden werden.

Messehalle_03_960x193

Reihe 3, Bild 10-12: Blick in die sehr gut besuchte Messehalle. Die Darbietungen auf der versetzt aufgestellten Bühne und den Gängen waren leider nicht für jeden Mann/Frau sichtbar. Wer in der Lage war, den Hals zu verdrehen, konnte die Aufführungen auf riesigen Leinwänden verfolgen. Unter Umständen sogar spiegelbildlich… Leichtathletikkoordinator Uwe Matthiesen mit Fangemeinde genießt das Abendessen. Gemeinsam mit seiner Frau demonstriert er seine Sympathie für die skandinavischen Länder.

 

 

 

[Home] [Der Teller Einführung] [Waldlaufbericht PSG / PLG] [Marathon] [Philips LG] [ECSG   Hamburg 2011] [1. Tag] [2. Tag] [3. Tag] [Wanderungen Übersicht] [Mein Weg in Wort und Bild] [Ohne uns läuft nichts] [Sitemap] [Impressum]

© 2003 - 2016 Rolf Orlowski / Kreativzentrum Sasel / aktualisiert 21.02.2016